Curacao On Tour

Die Einrichtung

Bei der Einrichtung des Curacao sind wir Schritt für Schritt vorgegangen, da viele Schritte voneinander abhängig waren.

Eine der ersten Aktionen war der Umbau des Beifahrer-Sitzes.

Bevor wir mit der Wand- und Deckenverkleidung beginnen konnten, haben wir die Skelette der Hängeschränke vorbereitet. 

Der Fussboden konnte anschließend verarbeitet werden, so wie auch der Vorhang.

Das Bettgestell und haben wir selbst mit Alu-Profilen geplant. Nach 6 Wochen nach Bestellung kam dann endlich die Lieferung. Weil der Spediteur sich nicht angemeldet hat und keiner Zuhause war, hat er die Ware einfach in die Einfahrt gelegt. 95 kg Alu sind aber auch schwer genug dass die nicht "einfach so" verschwinden :-D

aluprofile-1_800.jpg

Die Küchenzeile/Nasszelle bildet eine Einheit. Den Aufbau haben wir hier beschrieben.

 





Impressum