Curacao On Tour

Die Fahrzeugabholung

Unser Crafter ist bezahlt und hat vom Händler noch HU und Service erhalten. Wir haben die Papiere per Post erhalten und dann liegt die Abholung an. Zuerst in der Zulassungsstelle die Anmeldung durchgeführt und dann mit dem Zug Richtung Melle gefahren.



Der Händler hat mich (Alex) vom Bahnhof abgeholt und den letzten Papierkrams erledigt. Ein bei der Probefahrt beanstandetes Klappern wurde behoben und der wackelnde Sitz wieder festgemacht - also alles Perfekt. Dann die Kennzeichen montiert und es konnte losgehen. Leider bei unschönem Wetter - aber sowas kann die Stimmung ja nicht trüben.



Zuhause angekommen musste erstmal Platz in der Einfahrt geschaffen werden, ist ja nicht grad' klein so ein Crafter. Die Garage müsste auch ein wenig erweitert werden ;-)

Weiter zur Dämmung.





Impressum