Curacao On Tour

Der erste Tagesausflug

Der erste Test fand tagsüber ohne Übernachtung statt. Spontan sind wir zur Ems gefahren und haben den Tag mit Frühstück und Chillen verbracht. 

Zum Frühstück haben wir die Kaffeemaschine und somit auch die Stromversorgung getestet. Eine 12V Maschine braucht halt ein wenig länger, aber ansonsten funktioniert sie ganz normal. Die Küche und Tische sind noch nicht fertig, daher fand das Frühstück auf Stühlen statt und die Kaffeemaschine stand auf einem Karton :-) . Frischwasser mussten wir auch noch in einer Flasche mitbringen - die Wasserversorgung wird erst mit der Küche fertiggestellt.

ausflug-ems-kaffee_800.jpg

Der Platz liegt direkt an der Ems, hier ist es sehr ruhig (abgesehen vom Rauschen der Ems) und kaum was los. Ideal um sich ein wenig zu erholen.

ausflug-ems-platz_800.jpg ausflug-ems-chillen_800.jpg

Das Wetter war leider noch nicht sehr frühlingshaft, ab und an konnten wir aber die Türen öffnen und die Sonne hereinscheinen lassen.

 

 





Impressum