Curacao On Tour

Verschiedene Eindrücke

Hamburg

unter-der-bruecke_800.jpg

Aus einem vor Ort Termin bei einem Kunden in Hamburg haben wir ein verlängertes Wochenende gemacht. Als Stellplatz haben wir den Wohnmobilhafen (das ist kein Stellplatz "am Hafen"!) ausgesucht. Hier gab's Strom (wir hatten noch keine Solarzelle), eine Waschgelegenheit und Toiletten. Unser Schlafplatz befand sich unter einer Brücke. Bis spät abends und früh morgens ratterte die Hamburger Hochbahn über uns hinweg.

Dörpen

Im Gegensatz zu Hamburg geht's im emsländischen Dörpen sehr ruhig und weitläufig zu. Hier betreibt der Schützenverein eine Wiese, die von Campern genutzt werden kann. Ohne Infrastruktur und gegen eine kleine Spende in den Briefkasten.

doerpen-schuetzenplatz1_800.jpg doerpen-schuetzenplatz2_800.jpg

Meschede

Im sauerländischen Meschede ist's ebenfalls sehr ruhig. Und am Hennesee dazu noch sehr idyllisch. Leider konnte man vom Stellplatz aus den See nicht direkt sehen, sondern nur vom Damm hinter dem wir standen - ich habe das mal in einem Panoramabild festgehalten :-)

meschede-panorama_800.jpg

Lelystad

Der Stellplatz am Damm zwischen Markermeer und IJsselmeer liegt direkt zwischen Wasser. Auf der einen Seite hat man einen Blick zur Schleuse, auf der anderen Seite auf das Markermeer.

lelystad-am-damm_800.jpg

lelystad-markermeer_800.jpg

 

Und morgens wird man mit Sonnenschein geweckt.

lelystad-sonnenschein-am-morgen_800.jpg





Impressum